nahversorger-kampagne

nahversorger-kampagne für stadtmarketing grieskirchen mit tasche, poster, broschüre, kleinanzeigen, ...

zurück

die gesamtkonzeption und umsetzung einer jungen, pfiffigen kommunikationskampagne für die stadt und ihre nahversorger. ziel der im herbst 2017 gestarteten nahversorgerkampagne ist, in der bevölkerung das bewusstsein zu schaffen, dass die dinge des täglichen gebrauchs in grieskirchen in großer auswahl erhältlich sind. damit verbunden soll dem kaufkraftabfluss entgegen gewirkt werden.

mit dem start der kampagne im september ging auch die neue website des stadtmarketing unter www.stadtmarketing.news online.

die kampagne sensibilisierte auch in den jahren darauf in mehreren durchgängen anhand von dafür definierten werbemaßnahmen das thema nahversorgung in den zielgruppen, profilierte die marke grieskirchen kreativ und sympathisch und kommunizierte das vielfältige und umfassende angebot der grieskirchner nahversorger stimmig.   

Frau mit Nahversorger Tasche in Grieskirchen